Workshop: Make-up – Fragen, Antworten, Tipps

Als Visagistin, sowie Farb- und Stilberaterin, werde ich an diesem Abend mit Rat und Tipps auf jeden persönlich eingehen. Ich werde Deine Fragen beantworten, Handgriffe der Visagistik erklären und zum runden Abschluss kann jede von Euch mit einem tollen Make-up den Kurs verlassen und den weiteren Abend für sich genießen. Habe ich Dich neugierig gemacht? Wenn ja, dann freue ich mich auf Dich.

[su_spacer size=”20″]
h4 style=”text-align: center;”>Eckdaten

Termin: 10.7.2013 (Mittwoch)
Zeit: 19 Uhr bis 21 Uhr
Kursleiter: Sabine Reichert
Ort: Glauchauer Gasse 9, 08396 Waldenburg
beinhaltet: Individuelle Tipps, Tricks, Beantwortung aller deiner Fragen und ein typgerechtes Make-up
Preis: 25,00 € p.P.
Plätze: 5 Plätze gesamt (verfügbare Plätze kannst Du dem Workshopkalender entnehmen)
Kontakt: Anmeldung / Anfrage