BestFriends-Shoot am 19.7.2013

Du und Dein(e) beste(r) Freund(in) seid der Mittelpunkt dieser Aktion. Bei diesem Shoot geht es um Spaß, um Freundschaft, um eine Erinnerung der ganz besonderen Art in der besten Location, das Sommerbad Waldenburg. Wir freuen uns auf Euch!

Eckdaten

Termin: 19.7.2013 (Freitag)
Zeit: ab 9Uhr (1 Stunde pro Paar, inkl. Styling und Shoot)
Ort: Freibad Waldenburg (Altenburger Straße, 08396)
beinhaltet: Im Paket enthalten ist das Make-up (Visagistin Sabine Reichert) für Dich und deine Freundin bzw. Abdecken und Abpudern für Dich und deinen Kumpel, das Shooting (Photographie Andreas Wenzel) an diversen Locations im Freibad und 2 Abzüge in 20×30 cm (komplette Photostrecke zur Auswahl, auch Nachbestellung möglich). Die komplette Bildauswahl steht Euch, natürlich nach einen angemessenen Bearbeitungszeit, online und passwortgeschützt zur Verfügung. Dort könnt Ihr Euch noch mehr Bilder auswählen und bestellen.
Preis: 99,-EUR pro Paar (inkl. MwSt.)
Plätze: 8 Plätze gesamt (verfügbare Plätze kannst Du dem Aktionskalender entnehmen)