Das Autohaus LUEG präsentiert den neuen Actros

Das Autohaus LUEG Zwickau hat am 10.11.2011 den neuen Actros im Ambiente des Zwickauer August Horch Museums seinen Kunden vorgestellt. Der Kontrast aus Automobilgeschichte und modernster Technologie hat die geladenen Gäste begeistert.

Mitten im Museum wurde den Gästen die Leistungsfähigkeit anhand einer Leinwandpräsentation vorgestellt. Herr Sobe, der Geschäftsführer, hat eine Ansprache gehalten und wurde dann von Herrn Horch höchstpersönlich abgelöst. Nach 45 Minuten wurden 2 der neuen Actros vorgestellt. Das ist Technologie zum Anfassen, die sehr gut bei den Gästen ankam. Das reichhaltige Buffett und viele Gespräche ließen den Abend kurzweilig und interessant werden.

Für die Familien, die Fahrer und andere Interessierte hat das Autohaus LUEG am Samstag den 12.11.2011 eine weitere, offene Veranstaltung initiiert. Es gab Musik, viele Spiele für die Kinder, Verpflegung und natürlich den neuen Actros zum anfassen und erleben.

Ich danke dem Autohaus LUEG für die gute Zusammenarbeit.