Deutsch-Amerikanische (Feuer-)Hochzeit

Deutsch-Amerikanische (Feuer-)Hochzeit

Die Hochzeit von Claudia und Scott war alles andere als alltäglich. Scott ist Amerikaner und seine Familie ließ es sich natürlich nicht nehmen in unsere Kleinstadt zu reisen um bei dem wichtigen Moment der beiden dabei zu sein.

Eine Dolmetscherin durfte da nicht fehlen, damit auch alle Anwesenden die Anekdoten über die beiden verstanden. Nach der standesamtlichen Trauung folgte die kirchliche Trauung in Ponitz bei traumhaftem Wetter. Obligatorisch, als Feuerwehrfrau, wurde als besondere Aufgabe für die beiden noch ein Feuer gelegt. An der Stelle sei erwähnt, dass Claudias Make-up, dank Biene (Make-up Artist), trotz der Hitze keine Schwächen gezeigt hat und auch das Feuer wurde vorbildlich von den beiden gelöscht.