Ein “Ja” – Zwei Ringe – Ein Kuss

Ein “Ja” – Zwei Ringe – Ein Kuss

Meerane war wieder einmal Zeuge einer wunderschönen Hochzeit bei Sonnenschein.

Die Aufregung war deutlich zu spüren, vor allem beim Bräutigam, Raik. Umso größer das Staunen und die Freude, als die Braut, Stefanie, in den Trausaal geführt wurde. Die Standesbeamtin Frau Profe hat die Zeremonie mit gut gewählten Worten und sehr feierlich durchgeführt, sodass das beidseitige “Ja” für die eine oder andere Träne sorgte. Im Anschluss folgte der Ausmarsch, sowie Gruppenphotos. Die Aufregung bei Stefanie und Raik war verflogen und in entspannter Atmosphäre, er mit den Kindern, dann ohne, folgte der Paarshoot. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch zu begleiten. Danke Stefanie, danke Raik.

Noch mehr Photos gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen.