Gute Freunde ’06 Glauchau

Am 14.Mai hatte sich der FC Bayern München Fanclub zu einem furiosen Event zusammen gefunden, um auf einer 8m breiten Leinwand das Spiel vom FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart der 1. Bundesliga gemeinsam anzusehen, also Public Viewing der Spitzenklasse. Die Allianz Arena in München hat den passenden Rahmen für das Spiel bereit gestellt. Gekommen waren auch die allerkleinsten Fans. Die Halle kochte, als die Münchner den Platz mit 2:1 verließen. 

Während und nach dem Spiel konnten sich die Bayern-Fans von mir ablichten lassen. Das kam beiden Freunden ’06 sehr gut an und hat die gute Stimmung noch weiter angehoben. Wer die Guten Freunde ’06 Glauchau gern im WWW besuchen möchte kann diesem LINK folgen. Die Siegesfeier, mit reichhaltiger Verpflegung, ging noch bis weit in die Nacht.

Eine Antwort auf Gute Freunde ’06 Glauchau

  • Super Photos vom Besten Fanclub 🙂 thx!
    @admin: fahre mal mit zum Spiel da gibts dann noch mehr lustige Motive von den Guten Freunden 😉
    MFG MP