Weihnachtsaktion 2017

Hochzeit auf Schloss Rochsburg

Hochzeit auf Schloss Rochsburg

Das Schloss Rochsburg ist eine wunderschöne, rustikale Kulisse für eine Hochzeit.

Das Ambiente ist wirklich eine Mischung aus Schloss und Burg und ist somit einzigartig und absolut perfekt für die Trauung von Cindy und Mario. Wie es sich für den Sommer gehört ist tolles Wetter Ehrensache. Die Stimmung war sehr aufgeregt und geprägt von einer deutlich spürbaren Vorfreude. Ein besonderes Highlight der Trauung war der Auftritt des historischen Burgfräuleins mit reichliche Glückwünschen für das Brautpaar. Der anschließende Sektempfang finde im schönen Schlosshof statt. Bei super Stimmung sind wir zum Paarshooting über gegangen und haben die Kulisse des Schlosses un der Umgebung genutzt. Doch seht selbst. Ich habe wieder ein paar Bilder angehangen. Viel Spaß dabei 🙂

Kommentar verfassen