Hochzeit im Boho Hippie Style

Hochzeit im Boho Hippie Style

Auch für mich gibt es immer wieder Neues zu erleben. Die Hochzeit von Isabel und Daniel war meine erste Boho Hochzeit und es war phantastisch.

Der ganze Tag war erfüllt von einer Leichtigkeit und Lockerheit, wie sie bei Hochzeiten nur selten zu finden ist. Normalerweise sind alle Beteiligten sehr aufgeregt, zum Teil auch angespannt, bis das große “Ja” für Erleichterung sorgt und der Brautkuss die Zeremonie besiegelt. Bei den beiden war alles anders: entspannt, locker, fröhlich und ungezwungen, dazu eine sehr gute Liveband (Jeanine Vahldiek Band) mit dem doch seltenen Instrument, der Harfe. Und auch die für diese Jahreszeit sehr kühlen Temperaturen konnten der Stimmung nichts anhaben. Das Wetter, abwechselnd Regen und Sonne, sorgte aber auch für eine sagenhafte Lichtstimmung. Und wem dann doch kalt wurde, der konnte sich unterm Sternenhimmel und der wunderschönen Kulisse des drei Seiten Hofes “Alte Post” warm tanzen. Wie immer folgen ein paar Eindrücke.