Hochzeit im Schloß Ponitz

Hochzeit im Schloß Ponitz
Im Schloß Ponitz war ich schon öfter zu Gast. Dieses niedliche kleine Schloß ist Jahr für Jahr ein echter Magnet für Heiratswillige.

Ob man es noch als Geheimtipp bezeichnen kann bin ich mir nicht mehr so sicher. Auf jeden Fall bietet es mit dem umliegenden Park eine tolle Atmosphäre für Hochzeiten. So oder so ähnlich haben sich das wohl auch Janin und Alexander gedacht, die sich das Ja-Wort in genau diesem Schloß gaben. Was mir sofort bei der Ankunft am Schloß aufgefallen ist waren die vielen Kinder in der Hochzeitsgesellschaft. So ein aufgeregter Jubel und Trubel

hat alle Beteiligten angesteckt, sodass auch ein paar Regentropfen die Stimmung nicht dämpfen konnten. Gefeiert wurde im Anschluss zum Paarshoot im griechischen Restaurant Rhodos in Meerane. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch begleiten zu dürfen, vielen Dank.

Noch mehr Photos gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen.