Hochzeit in Farbe

Es muss nicht immer ein weißes Kleid sein. Veronika hat sich für ein rotes Kleid entschieden und es sieht einfach fantastisch aus. Biene (Visagistin) war natürlich auch wieder mit von der Partie und hat für gute Stimmung und das perfekte Make-Up gesorgt.  Das Schloss Ponitz wird für Hochzeiten immer beliebter. Ich muss sagen, es ich auch eine wirklich tolle Location, ein Schloss im Miniformat mit viel Charme.

3 Antworten auf Hochzeit in Farbe

  • Ja Andreas, Du hast unseren Tag und alle wundervollen Momente in fantastischen Bildern festgehalten ! Für diese schönen Erinnerungen möchten wir uns nochmals recht dolle bei Dir bedanken !

  • Das sind wirklich schöne Fotos geworden. Bei einer Hochzeit steht die Braut ja sowieso immer im Mittelpunkt. Aber in einem solchen außergewöhnlichen Kleid ist sie definitiv nicht zu übersehen. Herzlichen Glückwunsch ans Brautpaar und Ihnen als Fotograf ein dickes Lob für die gelungenen Bilder! Alles Liebe, Daniela