Hochzeitsshooting: Nicole & Mirko

Eine großartige Erinnerung an die eigene Hochzeit ist eine Fotoreportage. Es ist der schönste Tag im Leben und der beginnt eben schon früh am Morgen. Das erste Glas Sekt um die Aufregung ein wenig zu senken, dass Anziehen, die Frisur, die helfenden Hände von Familie und Freunden, die fröhliche Stimmung – all das wird in Bildern festgehalten. Damit kann man sich auch viele Jahre nach der Hochzeit noch sehr gut an alles erinnern. Im Mai 2011 konnte ich Nicole und Mirko begleiten und so an diesen schönen Emotionen teilhaben. Nicht nur die beiden haben hier super mitgemacht, seht selbst, hier einen Auszug von diesem sonnigen Tag.

2 Antworten auf Hochzeitsshooting: Nicole & Mirko

  • Hallo lieber Andreas,

    gestern war es ein Jahr her, dass wir diesen wunderschönen Tag erleben durften. Wir erinnern uns gerne an die tollen Fotos und natürlich den gut gelaunten, immer lächelnden und von Ideen erfüllten Fotografen. Wir sind sehr froh und glücklich über die schönen Bilder, die diesen großen Tag festgehalten haben. Wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen für Deine Mühe bedanken. Es hat uns unendlich viel Spaß gemacht von Dir geshootet zu werden. Vielen Dank lieber Andreas. Wir haben mit Dir die richtige Wahl getroffen.

    Mirko und Nicole Riebesam

  • Hallo Ihr beiden,

    das geht natürlich runter wie Öl. Vielen Dank für die Blumen. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch und euren Kindern natürlich alles alles Gute zum 1. Hochzeitstag. 🙂

    Liebe Grüße, Andreas