IBUg 2013

Die IBUg 2013 hat wieder ihre Pforten geöffnet. Diesmal im ehemaligen Zwickauer Eisenwerk (Leipziger Straße 213, 08058 Zwickau) vom 30.8. bis 1.9.2013. Die IBUg geht somit in die achte Runde, d.h. 8 einzigartig umgestaltete Industrieanlagen, 8 Jahre kommen Künstler aus der ganzen Welt in unsere Region (zuerst Meerane, dann Glauchau und nun Zwickau). Dieses Jahr könnt ihr Kunst von über 100 Künstlern entdecken, denn bei genauerer Betrachtung finden sich kleine und große Meisterwerke auch in sehr versteckten Ecken. Vorbei schauen lohnt sich also. 😉
Für alle Partyfreunde findet am 31.8. ab 22Uhr die IBUg Party statt. Das Plakat mit den Details findet ihr zwischen den Photos. Viel Spass dabei 😀

2 Antworten auf IBUg 2013

  • Bilder bei denen es auf Details ankommt solten doch größer sein. Und 1/3 ihres Logos überlagert zudem die Bilder. Schade.

    • Das ist natürlich eine berechtigte Kritik. Allerdings sollen die Bilder nur einen Eindruck vermitteln und die Leser neugierig auf das Original machen. Detailphotos werden im Laufe der Veranstltung bzw. danach auf diversen Seite gepostet. Das Wasserzeichen hat seine Begründung aus der Erfahrung.