Leica Geosystems auf dem “Männer-Spielplatz”

Leica Geosystems auf dem “Männer-Spielplatz”

Ich wurde von der Leica Geosystems GmbH eingeladen das Präsentationsevent am 29. September 2018 zu begleiten. Geplant waren sowohl Image-Aufnahemn, Luftaufnahmen und auch eine Eventdokumentation.

Der “Männer-Spielplatz” war ebenso bei Frauen sehr beliebt.

Die Hauseigene Vermessungstechnik wurde praktisch an einer Reihe verschiedener Baumaschinen praktisch vorgeführt. Kunden und Interessierte konnten auch gern selber die Baggerschaufel schwingen und die Technik in Aktion erleben.

Per Copter haben wir den Auftakt der Veranstaltung als Livestream auf Facebook gestellt (leider war der Upstream sehr schlecht, darum ist die Qualität nicht die beste, aber man bekommt einen Eindruck).

Ich danke dem Leica-Team für die gute Zusammenarbeit. Das Event soll 2019 eine Fortsetzung finden und ich würde mich freuen wieder mit dabei sein zu dürfen.

Ein paar Eindrücke findet ihr in der Galerie im Anschluss. Viel Spaß beim durchblättern.