NEU: Photo-Workshop für Einsteiger

NEU: Photo-Workshop für Einsteiger

Immer wieder werden wir gefragt ob wir einen Photo– und/oder Videoworkshop anbieten könnten. Auch für Styling und Make-up gibt es Nachfragen.

Nun, wir kommen gern euren Wünschen nach und freuen uns Euch den Auftakt unserer Workshopreihe mit dem Photoworkshop für Einsteiger ankündigen zu können.

Dieser Kurs beschäftigt sich mit der Spiegelreflexkamera (DSLR) und den Grundlagen der Photographie sowie Tipps für den praktischen Einsatz. Am Ende des Kurses sollte jeder Teilnehmer seine Kamera besser verstehen, einschätzen können welches Zubehör für seine Vorhaben geeignet ist bzw. auf was Acht zu geben ist und deutlich bessere Ergebnisse erzielen. Weiterführende Kurse werden sich dann auf spezielle Themen fokussieren mit praktischen Übungen. Es ist wichtig, dass jeder Teilnehmer eine eigene Kamera besitzt und diese auch zum Kurs mitbringt.

Kurzbeschreibung:

Es ist uns wichtig, dass Du nach dem Kurs ein besseres Verständnis für deine eigene Photographie hast und durch kleine Anpassung eine deutlich sichtbare Verbesserung deiner Photos erlangst. Gerade in Lichtschwachen oder sehr schnellen Situationen können ein paar kleine Vorbereitungen die Ergebnisse extrem verbessern. Wir zeigen Dir wie!

Aktueller Terminplan:

Keine kommenden Termine vorhanden.