Neueröffnung Restaurant Rhodos

Das beliebte Restaurant Rhodos in Meerane öffnet am 31. März in neuen liebevoll gestalteten Räumen seine Türen für alle Gäste und Freunde der griechischen Küche. Mit dem neuen Standort bleibt das Rhodos der Stadt Meerane treu. Das Restaurant ist jetzt im Nugromapark unter der Adresse Äußere Crimmitschauer Str. 67 zu finden. Lassen Sie sich vom freundlichen Rhodos-Team in die griechische Welt entführen…

 

Das Restaurant wartet wie gewohnt mit erstklassigem Essen und Spitzenservice auf. Die neuen Räumlichkeiten bieten zudem eine große Terrasse, eine Bar und viel Platz mit zahlreichen Nischen, überall spürt und sieht man die Liebe zum Detail. Eine gemütliche Raucherlounge inkl. Bar findet der Freund des Tabakgenusses nun auch vor.Wir wünschen Ihnen und uns viele schöne Abende im Restaurant Rhodos und Alex mit seinem Team viel Erfolg. 😉

 

5 Antworten auf Neueröffnung Restaurant Rhodos

  • Wir wünschen euch viel Glück mit eurem tollen Restaurant. Ist wirklich toll geworden. Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch! GLG

  • das sieht ja fantastisch aus ! da möcht man glei rum komm ! schön das ihr endlich wieder auf macht und den stress des umbauens nun hinter euch habt ! somit wünschen wir euch alles gute un viel glück im neuen restaurant ! bis später !

  • schon der 2. Besuch bei euch nach der Neueröffnung – echt Klasse euer neues Restaurant, mit allem drum und dran.
    macht weiter so!!! Alles Gute fürs gesamte Team!

  • +Lange hat es gedauert! Meine Vorfreude war groß, aber leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt!
    Das neue Ambiente hat Bahnhofshallencharakter! (laut und ungemütlich)
    Das Esssen hat in der Qualität deutlich nachgelassen!
    Schade! Die Vorfreude ist einer großen Enttäuschung gewichen.—

  • Waren vorige Woche bei Euch und wollten mal wieder einen schönen Abend verbringen,leider wurde unser Vorhaben von eurem Team vollkommen versaut.Muß ich in aller Deutlichkeit sagen.Grund…. Bedienung, Essensqualität und Preise stehen in keinem Verhältnis zu dem was IHR angekündigt habt.Absolut nicht weiter empfehlenswert….