0 Antworten auf Images tagged "bewerbung"

  • Ich fand das Schminken und das Shooting super cool. Meine Freundinnen waren auch total begeistert. Wir konnten es kaum abwarten die fertigen Fotos zu sehen und waren vom Ergebnis total begeistert. Meine Freundinnen meinten, dass sie so etwas noch nie bei einem Geburtstag erlebt haben. Andreas hat uns alles sehr gut erklärt und es war leichter als gedacht seine Vorschläge umzusetzen. Wir durften natürlich auch eigene Ideen einbringen. Vielen Dank. Es war toll.

  • Super Photos vom Besten Fanclub 🙂 thx!
    @admin: fahre mal mit zum Spiel da gibts dann noch mehr lustige Motive von den Guten Freunden 😉
    MFG MP

  • sind ja hammer bilder….nur ein platz und so viele verschiedene szenen…echt super geworden!!!!

  • Pingback: IBUg 2011 der letzte Tag | Rafft-das.net
  • Wir wünschen euch viel Glück mit eurem tollen Restaurant. Ist wirklich toll geworden. Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch! GLG

  • das sieht ja fantastisch aus ! da möcht man glei rum komm ! schön das ihr endlich wieder auf macht und den stress des umbauens nun hinter euch habt ! somit wünschen wir euch alles gute un viel glück im neuen restaurant ! bis später !

  • schon der 2. Besuch bei euch nach der Neueröffnung – echt Klasse euer neues Restaurant, mit allem drum und dran.
    macht weiter so!!! Alles Gute fürs gesamte Team!

  • Hallo lieber Andreas,

    gestern war es ein Jahr her, dass wir diesen wunderschönen Tag erleben durften. Wir erinnern uns gerne an die tollen Fotos und natürlich den gut gelaunten, immer lächelnden und von Ideen erfüllten Fotografen. Wir sind sehr froh und glücklich über die schönen Bilder, die diesen großen Tag festgehalten haben. Wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen für Deine Mühe bedanken. Es hat uns unendlich viel Spaß gemacht von Dir geshootet zu werden. Vielen Dank lieber Andreas. Wir haben mit Dir die richtige Wahl getroffen.

    Mirko und Nicole Riebesam

  • Hallo Ihr beiden,

    das geht natürlich runter wie Öl. Vielen Dank für die Blumen. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch und euren Kindern natürlich alles alles Gute zum 1. Hochzeitstag. 🙂

    Liebe Grüße, Andreas

  • +Lange hat es gedauert! Meine Vorfreude war groß, aber leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt!
    Das neue Ambiente hat Bahnhofshallencharakter! (laut und ungemütlich)
    Das Esssen hat in der Qualität deutlich nachgelassen!
    Schade! Die Vorfreude ist einer großen Enttäuschung gewichen.—

  • Waren vorige Woche bei Euch und wollten mal wieder einen schönen Abend verbringen,leider wurde unser Vorhaben von eurem Team vollkommen versaut.Muß ich in aller Deutlichkeit sagen.Grund…. Bedienung, Essensqualität und Preise stehen in keinem Verhältnis zu dem was IHR angekündigt habt.Absolut nicht weiter empfehlenswert….

  • Super Fotos und super Feuershow. Einfach gut fotografiert mit der richtigen Einstellung. Danke weiter so.
    Jan

  • Klasse Aufnahmen von dem wunderschönen Element Feuer und den Darstellern!
    Carolin

  • Ohh wie süß die alle sind.

  • Bilder bei denen es auf Details ankommt solten doch größer sein. Und 1/3 ihres Logos überlagert zudem die Bilder. Schade.

    • Das ist natürlich eine berechtigte Kritik. Allerdings sollen die Bilder nur einen Eindruck vermitteln und die Leser neugierig auf das Original machen. Detailphotos werden im Laufe der Veranstltung bzw. danach auf diversen Seite gepostet. Das Wasserzeichen hat seine Begründung aus der Erfahrung.

  • Ja Andreas, Du hast unseren Tag und alle wundervollen Momente in fantastischen Bildern festgehalten ! Für diese schönen Erinnerungen möchten wir uns nochmals recht dolle bei Dir bedanken !

  • Das sind wirklich schöne Fotos geworden. Bei einer Hochzeit steht die Braut ja sowieso immer im Mittelpunkt. Aber in einem solchen außergewöhnlichen Kleid ist sie definitiv nicht zu übersehen. Herzlichen Glückwunsch ans Brautpaar und Ihnen als Fotograf ein dickes Lob für die gelungenen Bilder! Alles Liebe, Daniela